sweet Desire
Hallo '& ♥️-lich Willkommen in unserem kleinen Forum!
Wir hoffen das du du dich entweder schell anmeldest,
oder eingloggst! :D
Wir sind eine kreative Meute mit Spaß am Schreiben.
'& bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne
an das Team wenden.
- einen wunderschönen Tag noch! ♥️
sweet Desire
Hallo '& ♥️-lich Willkommen in unserem kleinen Forum!
Wir hoffen das du du dich entweder schell anmeldest,
oder eingloggst! :D
Wir sind eine kreative Meute mit Spaß am Schreiben.
'& bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne
an das Team wenden.
- einen wunderschönen Tag noch! ♥️
sweet Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sweet Desire


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aegoth - Die Dreieinwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Aegoth
Gast




Aegoth - Die Dreieinwelt Empty
BeitragThema: Aegoth - Die Dreieinwelt   Aegoth - Die Dreieinwelt EmptyMi Nov 06, 2013 3:38 am




Seid gegrüßt,

wie viele Foren suchen auch wir immer wieder neue Mitglieder und Partner mit denen wir gegenseitig unsere Banner tauschen können.

Falls ein gegenseitiges Interesse bestünde, besucht uns doch hier auf unserer Partnerseite um zu erfahren, was wir von euch bräuchten, damit wir ebenfalls euren Banner bei uns präsentieren können... Für Partner, die sich einen Account registrieren, haben wir auch einen Werbebereich eingerichtet :)

Regards

Valchérion

---------------------------------

Noch einmal Extra:

Forenlink:
http://www.aegoth.com/

Kurz gefasst worum es geht:

"Visigoth, Delroth, Eleath...

Es gab eine Zeit in der diese drei Reiche in ständigem Krieg standen.
Wäre nicht rechtzeitig eingegriffen worden, hätten sie sich alle samt gegenseitig gänzlich zerstört.

Der erste Eindruck zählt nicht..."

Genaueres ist hier auch nach zu lesen.

Weiteres:

Wir haben einen Partnerbereich, aber er ist anders aufgeteilt als zB bei euch. Unsere Partnerbanner sind in einem Extranavigationslink aufgeführt und im Forum selbst gibt es eine eigene Kategorie, wo sich unsere Partner wenn sie sich registrieren möchten austoben können. Hierzu steht aber auch ein bereits registrierter Partneraccount zur Verfügung.


Anmerkung:

Wir sind noch  recht jung, deshalb bitten wir um Nachricht über die registrierte Useranzahl. Vor ein paar Jahren noch schien es mir einfacher begeisterte aktive Rollenspieler zu gewinnen.


Gruß

Valchérion aus Aegoth

PS: Bannergröße kann auf Wunsch angepasst werden, leider halten es alle Foren mit der Größe eines Banners oder Buttons anders
Nach oben Nach unten
 
Aegoth - Die Dreieinwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet Desire :: Partner :: Partneranfragen-
Gehe zu: