sweet Desire
Hallo '& ♥️-lich Willkommen in unserem kleinen Forum!
Wir hoffen das du du dich entweder schell anmeldest,
oder eingloggst! :D
Wir sind eine kreative Meute mit Spaß am Schreiben.
'& bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne
an das Team wenden.
- einen wunderschönen Tag noch! ♥️
sweet Desire
Hallo '& ♥️-lich Willkommen in unserem kleinen Forum!
Wir hoffen das du du dich entweder schell anmeldest,
oder eingloggst! :D
Wir sind eine kreative Meute mit Spaß am Schreiben.
'& bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne
an das Team wenden.
- einen wunderschönen Tag noch! ♥️
sweet Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sweet Desire


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weiter geht es....♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emi
Smiley-Queen Admina*
 Smiley-Queen Admina*
Emi


Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Hinter dem Horizont

Weiter geht es....♥ Empty
BeitragThema: Weiter geht es....♥   Weiter geht es....♥ EmptyDi Okt 15, 2013 6:36 pm

Nach oben Nach unten
Emi
Smiley-Queen Admina*
 Smiley-Queen Admina*
Emi


Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Hinter dem Horizont

Weiter geht es....♥ Empty
BeitragThema: Re: Weiter geht es....♥   Weiter geht es....♥ EmptyDi Okt 15, 2013 6:38 pm

Was bisher geschah:

Chiaki~

"Hey, Ichigo, Aiko aht sicher noch irgendwo bequemere Klamotten oder?" fragte er ohne beide dabei anzusehen. Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern. Bedeint euch, bedient euch, ich muss ohnehin noch einkaufen, also bis gleich. sagte er ganz nebenbei und verschwand.
"Kommst du?" fragte Chiaki das Mädchen und wartete darauf, dass sie sich erhob. Er steckte sich und legte seine Bierflasche ab, ehe er schon ein Stück vorging. "Du kannst eigentlich auch nach Hause gehen, wenn du dir das zutraust.." murmelte er etwas trocken, je länger er darüber nachdachte, desto mehr wurde ihm bewusst, dass wenn sie noch länger an seiner Seite verweilen würde, sie sich in Gefahr befand. Und das letzte, dass er wollte war, dass Bambi so enden würde wie Inori.....
Nach oben Nach unten
Emi
Smiley-Queen Admina*
 Smiley-Queen Admina*
Emi


Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Hinter dem Horizont

Weiter geht es....♥ Empty
BeitragThema: Re: Weiter geht es....♥   Weiter geht es....♥ EmptyDi Okt 15, 2013 6:44 pm

"Danke..." nuschelte sie wieder:"ja.." dann stand sie auf und folgte ihm:"Ich weiß doch nicht wo ich hier überhaupt bin und wie ich wieder nach Hause kommen soll!" rief sie plötzlich aufgebracht und verstummte dann wieder. Wenn dann müsste sie irgendwer zurückbringen. Aber alleine würde sie das doch nicht schaffen! Per Anhalter mitfahren? Nein! Das könnte sie nie!Eilig ging sie dann in das Zimmer und suchte sich zwischen den Klamotten etwas aus was passend sein könnte. Sie wusste jedoch nicht was am besten wäre. Das Meiste war ihr sowieso zu groß:"Ähm..." murmelte sie:"Was wäre denn am besten...?" fragte sie und schaute ihn kurz schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Tama-chi
Forums-Hexenmami*
Forums-Hexenmami*
Tama-chi


Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 1966
Ort : Auf meinem Besen ♥

Weiter geht es....♥ Empty
BeitragThema: Re: Weiter geht es....♥   Weiter geht es....♥ EmptyDi Okt 15, 2013 6:57 pm

Chiaki unterdrückte ein Kichern. "Du fragst mich tatsächlich, was du anziehen sollst?" fragte er lachend. Es war schon lange her, dass er gelacht hatte und es fühlte sich irgendwie fremd an.
Dann schlenderte er auf den Kasten zu und sah sich um. "Du könntest eine Leggings und einen Pulli anziehen.. oder diese Joggingshose mit dem hier.. oder das? Er hielt ihr ein Longshirt hin, mit einer engen Jeans dazu, dann kramte er auch noch eine Lederjacke hervor. Das könnte passen, sieht aus als gehöre das gar nicht Aiko und deswegen ist es kleiner.. oder es ist einfach eingegangen.." sagte Chiaki und legte den Kopf schief. Nachdem er ihr die Sachen gereicht hatte.

(sorry ich bring grad nix langes zusammen.. :/)
Nach oben Nach unten
https://sweet-desire.forumieren.net
Emi
Smiley-Queen Admina*
 Smiley-Queen Admina*
Emi


Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Hinter dem Horizont

Weiter geht es....♥ Empty
BeitragThema: Re: Weiter geht es....♥   Weiter geht es....♥ EmptyDi Okt 15, 2013 7:09 pm

"Hmm tja..." nuschelte sie und beobachete wie er die Sachen raus suchte. Sie musste Lächeln, er schien mehr darüber nachzudenken als sie. "Danke...."sagte sie dann leise und nahm die Sachen entgegen, suchend schaute sie sich um:"Ähm...ich ziehe mich hier um.." murmelte sie nachdem sie ein kleines Badezimmer gefunden hatte. Sie ging hinein und zog sich ihre Klamotten aus. In Unterwäsche ging sie ersteinmal zum Spiegel und sah sich an. Ihre Augen waren gerötet und ihre Mascara verschmiert, sie sah schrecklich aus. Sie drehte den Wasserhahn auf und wusch erstmal ihr Gesicht. Auf einer Ablage lag eine Bürste, sie bürstete ihre Haare und zog sich dann die neuen Sachen an. Als sie fertig war kam sie heraus und lächelte etwas schüchtern. "Passt..." murmelte sie und strich sich ihr Oberteil glatt.


(no Problem Bro :D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiter geht es....♥ Empty
BeitragThema: Re: Weiter geht es....♥   Weiter geht es....♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiter geht es....♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet Desire :: Chiaki et Ayumi-
Gehe zu: